Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbys & co
  schule und klasse
  FrinzZ
  Termine wo man mich finden kann
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/vampire-sheep

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich lese gerne ... vor allem mangas ...ich liebe mangas .. ich bin ein gleiner manga freak glaub ich ... ich kann zwar net zeichnen ab aich würde gern und hab auch scho am ein paar versuche gemacht ^^ aba ihr wollt die garnet sehen >.<“
dafür hab ich en paar freunde die dafür 100 mal besser zeichnen können als ich ^^ und sie haben schon einen preis damit gewonnen ... den ersten preis auf der LBM ^^ ich war so happy drüber ^^ ich hab mich glaubsch noch mehr gefreut als sie selber ^^“ aba naja ....

ich hab auch noch nen hund ^^ die kleine inca .. ein Drahthaar Foxterrier ^^ so süüßß ^^  naja ich wollt eigentlich mehr mit ihr machen aba i-wie hab ich nie zeit für einen spazier gang das macht dann imma meine mum oda mein dad aba in den ferien da komm ich wieda dazu ^^ da hab ich viel zeit und dann stehen lange Spaziergänge auf dem tagesplan ^^.. jetz muss ich ihr auch noch beibringen in den Fahrradanhänger zu gehen ^^“ das wird noch am zeitaufwändig und es kostet viele Leckerlis >.<  da würd sich die Tierärztin net grad freuen ... naja ^^

und dann is da noch das orchester ^^ ... jaa ich spiel in nem orchester ^^ ich spiel querflöte ... und das scho seid 6 –7 jahren ich weiß das net genau und das is mir auch i-wie egal ^^ .. wir hatten unseren ersten Wettbewerb und ham dann auch gleich  den 2.ten bzw vorletzten platz gemacht und das nur weil fulda geschmuht hat >_< ...(schmuh = geschummelt oda so ...) naja das is jetz scho ca 2 Monate her ... wir ham jetz erstma pause ^^ 6 wochen ...juhu .... aba dann wird noch heftiger dann kommt noch die kombo dazu ... das is die schulband bzw orchester ... denn wir machen ein Schulmusical ^^ deises jahr is das Motto per Anhalter durch die Galaxis ^^ .. da muss ich jetz noch den film schauen ... aba ich freu mich auch scho ^^ .... wird zwar stress pur weil das scho im november oda so is und die kombo sich erst nach den ferien das erste ma trifft >.< aba naja dass dschaff ich scho und es gibt ja Tabletten gegen Kopfweh und andere beschwerden ^^ ...

aba musik is mein leben ^^ ... und ohne musik kann ich auch net leben
ich hab überall musik dabei ^^ ...ach ich leibe mp3-player .... naja außer ich hab kopfweh dann hör ich ma keine musik ... aba jetz hör ich grad lostprohets ^^ nur so nebenbei...

aba ich will später keinen beruf machen der mit musik zuthn hat ... musik is mein hobby und das solls auch bleiben ^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung