Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbys & co
  schule und klasse
  FrinzZ
  Termine wo man mich finden kann
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/vampire-sheep

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

dü ines ...mein schwarzes schaf ... hdgddddddl... sind zwar en bissi auseinander gekommen aba das wird scho wieda ^^ ...ganz sicher ..... *knuddl*

 

die miri .... sone sache für sich... wenn du net kitzelt oda piegst hab ich dich  ganz dolle lüb ... *knuddl*

 

dü moni ... mein knuddl teddy oda so ..jedenfals nist du so richtig gut zum knuddl geeignet ^^ hehe ... hdgdl...*knuddl*

 

das mareenchen ^^ ... kennen uns zwar noch net so lange und auch noch net so richtig gut aba du bist mir so richtig ans herz gewachsen ^^ *knuddl*

 

die Jassie ... hab dich ganz dolle lüb ^^ und das weist du ja ^^ ... deine partys sind einfach toollll ^^...*knuddl*

 

die zapzi ... verniss dich sooooooo *schnief*.... ich hab dich doch sooo lieb ...

--- ich hoffe der platz reicht noch ---

 das heikchen... hab jetz auch net so viel zutuhen aba hab dich auch ganz dolle lieb ^^

 

... dei liesa und die vanne ... ich find ihr seid wie zwilinge ^^ ... hab euch auch ganz dolllee lüb ^^

die  maritz ^^ ... die blonde und die dunkle XD ... ich find euch richtig toll ^^ ...*knuddl*

 

die jule ... schnewittchen ^^ ... hab dich auch gern ^^ ... *knuddl*

 

der Tod XD ... ich find dich echt cool ^^

 

der simon ... hdlll ^^ .... wenn de net der miri hilfst bist du echt en netter kerl ^^ hehe ^^

 

der björn .. kennen uns zwar net so lang aba bist echt nett ^^

 

 

noch jemand vergessen ???? sry fals es wirklich so is ... einfach bei mir melden dann wirds nachgeholt ^^

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung