Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbys & co
  schule und klasse
  FrinzZ
  Termine wo man mich finden kann
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/vampire-sheep

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Doppelgängerin

heute hab ich erfahren das ich eine doppelgängerin haben muss denn als ich auf dem weg nach hause war kam eine frau auf dem fahrrad mir entgegen und hat mich zuerst ganz komisch angeschaut .. ist weiter gefahren aba kam noch ma zurück und hat mich angesprochen ... sie hat mich gefragt ob ich ma in speyer oda so (den namen hab ich nicht richtig verstanden) auf die schule gegengen wäre ... als ich nein geantwortet hab hat sie mir erklärt das ich einem mädchen das auf diese schule gegangen ist zum verwechseln ähnlich sehe .. o.o .. das hat mich zuerst schockert aba mich dann doch gefreut i-wie ^^

 

ich würd gern ma dieses mädchen kennen lernen aba ich tollpstsch hab vergessen zufragen wie dieses mädchen heißst >.<

 

naja vll treffe ich ja diese frau noch mal und dann frag ich sie

11.7.07 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung