Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbys & co
  schule und klasse
  FrinzZ
  Termine wo man mich finden kann
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/vampire-sheep

Gratis bloggen bei
myblog.de





jasmins grillparty

naja gestern war jasims grillparty ..am anfang schien es etwas langweilig zuwerden aba es war ein voller erfolg .. wir sind dan iregndwann mit unseren klamotten in ihren pool gesprungen.. uns wurde leider dann erst klar das wir ja keine andern sachen zum umzeihen hatten ab adas trübte unsern spaß nicht im gegenteil wir hatten sooo viel spaß ^^ ... ines und ich haben dann von der lisa ,die gegenüber von der jasmin wohnt trockene sachen bekommen, die mir leider etwas zugroß waren ^^ aba es ging ^^ wir lagen dann abends um 10 im vorgarten von der jassie und haben uns unterhalten .. bis auf miri und ich denn die miri hat mich erstma durchgekitzelt ^^ ... und keiner hat mir geholfen >.< naja es fing dann an zuregnen und wir haben uns in jasmins zimmer verkrochen wo wir uns dann unterhalten haben .. irgentwann waren kaum noch leute da und ich bin dann auch so gegen 23:30 gegangen .^^
9.7.07 16:16


FERIEN

yeh jetzt sind endlich ferien und ich kann ma ausschlafen wenn ich ma wieda bis 3 oda länger  wach bin ^^" naja ...

naja ich hoff meine freunde sind alle da ^^ sonst bin ich ma wieda allein hier und ich langweile mich oda latsch allein durch die stadt >.

also bye ^^

9.7.07 23:38


Mein Tagesablauf

sagen wirs ma so ... mir is von morgens um 10,da wo ich aufsteh, bis abends so ca um 2 halb 3, da wo ich einpenn, langweilig ... ich könnte mich ja mit freunden treffen oda auch in die satdt gehen aba i-wie hab ich dazu kein bock >.< das is scho doof. da langweile ich mich hier und drausen sind freunde mit denen ich mich treffen könnt aba ich weiß net ...
10.7.07 11:27


Meine Doppelgängerin

heute hab ich erfahren das ich eine doppelgängerin haben muss denn als ich auf dem weg nach hause war kam eine frau auf dem fahrrad mir entgegen und hat mich zuerst ganz komisch angeschaut .. ist weiter gefahren aba kam noch ma zurück und hat mich angesprochen ... sie hat mich gefragt ob ich ma in speyer oda so (den namen hab ich nicht richtig verstanden) auf die schule gegengen wäre ... als ich nein geantwortet hab hat sie mir erklärt das ich einem mädchen das auf diese schule gegangen ist zum verwechseln ähnlich sehe .. o.o .. das hat mich zuerst schockert aba mich dann doch gefreut i-wie ^^

 

ich würd gern ma dieses mädchen kennen lernen aba ich tollpstsch hab vergessen zufragen wie dieses mädchen heißst >.<

 

naja vll treffe ich ja diese frau noch mal und dann frag ich sie

11.7.07 23:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung